© amelie zadeh 2017

SITUATION 16/2

Silbergelatineabzüge (tlw. getönt), Aluminium geätzt, Silbergelatine auf Leinen, Fotogramm auf Stoff

EXHIBITION, INSTALLATION, WORK IN PROGRESS

In welchem Verhältnis stehen Materialisierung und Entmaterialisierung des Bildes zueinander? Kann man fotografische Bilder auch als Prozess oder als Ereignis begreifen? Gibt es eine Trennung zwischen Fotografie und dem Fotografischen?

Innerhalb der SITUATIONS treten einzelne Elemente aus diversen Serien in unterschiedlichen Anordnungen in Bezug zueinander. Materialität und Inhalt ergänzen oder widersprechen sich, und entziehen sich eindeutigen Bedeutungszuschreibungen zu Gunsten eines affektiven Wahrnehmens.

related to: WHATEVER IT IS IT'S ALL THERE TO SEE

 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_kunsthaus_hamburg_web.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_kunsthaus_installation.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_galerie_nathalie_halgand_4.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_galerie_nathalie_halgand_0.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_galerie_nathalie_halgand_1.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_photogram_web1.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_textile.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_galerie_nathalie_halgand_3.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_galerie_nathalie_halgand_2.jpg
 

(c) amelie zadeh

http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_photography_photogram_web.jpg
 
 
http://ameliezadeh.com/files/gimgs/th-39_amelie_zadeh_kiel_Photography_photogram_web.jpg